Neustart des Internetauftritts

Die Jugendabteilung des EC Aschheim e.V. hat ein neues zu Hause!

Pläne wurden schon länger geschmiedet, welche nun seit einigen Monaten nach und nach in die Tat umgesetzt wurden. Auf der letzten Jahreshauptversammlung des EC Aschheim e.V. wurden nun die besprochenen Maßnahmen auch offiziell bestätigt.

Der Vorsitzende Gottlieb Mermi gab den Posten des 1. Vorstandes nach einer langen und erfolgreichen Zeit ab und bleibt dem Verein zum Glück als Ehrenvorsitzender erhalten. Nachfolger wird sein Sohn Roland Mermi, dem wir an dieser Stelle gratulieren und alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Martin Bernhofer wurde erneut als Leiter der Sparte Inline-Hockey gewählt. Er wird ab diesem Jahr durch den Jugendleiter Rainer Eitz, sowie Ralf Schollenberger und German Vetterl unterstützt.

Das erklärte Ziel ist der Aufbau der Jugendabteilung, insbesondere der Aufbau des kompletten Nachwuchsbereichs im Inline-Hockey. Regelmäßige Trainingsstunden werden nun seit September 2012 wieder in Aschheim abgehalten und in Zukunft weiter verstärkt.

Bisher waren die Nachwuchsabteilung auf den Seiten der Aschheim Jets vertreten, der Hockeymannschaft des Vereins.
Um aber für die Zukunft ideal gerüstet zu sein und leichter alle Interessenten zu treffen haben wir nun ein neues Zuhause.

Zu unseren Internetseiten möchten wir Sie recht herzlich Willkommen heißen!

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.