Neue Trainingszeit

Liebe Hockeyspieler und Eltern,

ab sofort spielen wir neben der gewohnten Zeit am Montag um 16:30 außerdem

Samstags von 10:30 bis 12:00 Uhr!

Es hatte sich schon länger angedeutet und im letzten Training waren erfreulicherweise erneut 11 Kinder dabei. Deshalb können wir nun endlich eine weitere Trainingszeit anbieten. Falls wie erhofft im Sommer weitere Spieler dazustossen, wäre eine Option die Samstagszeit auf zwei Gruppen zu je 1 Stunde aufzuteilen, was auch alters- und leistungsbedingt sehr sinnvoll wäre.

Falls es mit Fußball und Co zu viele Überschneidungen gibt, müssten wir uns gemeinsam Alternativen überlegen.

Bis Samstag,
Rainer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.