Termine September-Oktober

Hallo Inline- und Eishackler,

für viele ist bereits die Eishockey-Saison gestartet. Auf diesem Wege wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg! Ich hoffe, ich laufe mal den einen oder anderen mal über den Weg und kann mir Euer Können live ansehen!
Für die Inliner geht es weiter und hier sind fürs Erste die kommenden Termine. Gleich morgen am Samstag habe ich keine Zeit, nächsten Donnerstag wird gespielt, wie immer von 17:30-19 Uhr.
Momentan ist leider wenig los, wer spontan Lust hat, kann jederzeit gerne kommen!
Ich bin nochmal kurz im Urlaub, die Wochen darauf schauen folgendermassen aus. Die Zeiten, wo ich keine Zeit habe, werden sicher so bleiben.
15.9 OK
17.9, 22.9, 24.9 NEIN
29.9 OK
1.10 OK
6.10 OK
8.10 OK
13.10 NEIN
15.10 OK
20.10 NEIN
22.10 OK
27.10 OK
29.10 OK
Viele Grüße
Rainer
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.